Frage von spassvogel13, 61

Wie bekomme ich den Ordner verschoben?

Bekomme die Ordner (siehe Bild) nicht verschoben sodass zum Beispiel Januar an erster Stelle steht ...brauche Hilfe !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 15

Versuchs mit Nummerierung  1 Januar,  2 Februar usw. 

Antwort
von Sapyu, 32

Wenn du die Ordner in der richtigen Reihenfolge erstellt hast [Jan...Dez], kannst du in das Fenster (nicht auf einen Ordner) rechtsklick drücken und dann Sortieren und dann nach Datum

Kommentar von spassvogel13 ,

Problem ist ich habe die Ordner kopiert und eingefügt daher kein Sortieren nach Datum etc möglich

Kommentar von Sapyu ,

Warum erstellst du sie dann nicht neu?

Kommentar von spassvogel13 ,

Dachte es gibt vllt auch eine andere Lösung

Antwort
von XxiLeonxX, 32

"Kleiner" Button rechts daneben: Sortieren nach...

Versuchs damit mal :)

Kommentar von spassvogel13 ,

Das Problem ist das ich die Ordner nur kopiert habe und hier wieder eingefügt habe und somit das Sortieren nach Erstelldatum etc. nicht geht ...

Kommentar von XxiLeonxX ,

einmal F5 sollte regeln ^^

Kommentar von spassvogel13 ,

Was soll da passieren ?bei mir ist nichts passiert

Kommentar von XxiLeonxX ,

eig. sollte er jetzt den Ordner aktualisieren und die Ordner dabei auch direkt automatisch ordnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community