Wie bekomme ich den orangenen Knopf mit einem Herzchen innen drinnen in Animal Crossing New Leaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also...
Dieser Button ist wo man mit den besten Freunden/innen schreiben kann.Um den zu bekommen musst du dich also erst mal mit einem Freund treffen.
Fals du vlt keinen Freund hast,der
ACNL spielt,kannst du ja natürlich auch auf der insel FC tauschen.Wenn dein Freund dann da ist,musst du da unten auf den grünen button wo immer die Liste der Freunde die da sind ist.dort gehst du dann auf den Namen deines Freundes und da kommt dann ein rosanes Herz.wenn dein Freund das dann auch gemacht hat,kommt so ein geräusch und der gelbe button leuchtet auf.Also so war es zumindestens bei mir.
Hoffe dir hat es geholfen und war nich zu kompliziert xD
LG;D

Das hat jeder von Anfang an, dass ist der button beim touchscreen oben rechts.

Wenn jmd bei dir zu Besuch ist , ist auf dem unteren Bildschirm unten links ein Grundes Ding , anklicken und dann das Herz anklicke

Kommentar von Kamikatze12
23.11.2015, 19:59

grünes ding

0

Was möchtest Du wissen?