Frage von cassady28,

Wie bekomme ich den Namen zu einer Handynummer raus, wenn diese nicht im Telefonbuch ist? Stalker!!!

Ich hab vor 3 tagen SMS bekommen, die angeblich von meinem Mann waren, aber der konnte es nicht sein, da er neben mir saß. Ich hab mir dann erst nen witz draus gemacht und mitgeschrieben, bis der anfing pervers zu werden und dann meinte ich solle meine Rolladen zumachen... Da hab ich schiss bekommen und er meinte ich soll mich nicht so anstellen, ich würde doch drauf stehen wenn ich immer leicht bekleidet mit meinm sexy Körper in der Wohnung rumlaufen würde... das ist mir unheimlich... und der muss auch meinen Familien und Bekanntenkreis kennen... wie krieg ich nu den namen raus? Gibts da ne Möglichkeit? Schon mal danke...

Antwort von wfwbinder,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ganz einfach, wozu brauchst Du seinen Namen? Wenn es darum geht ihn anzuzeigen, dann gehe einfach zur Polizei, mache die Anzeige geen unbekannt und gib de Nummer an, die machen den Rest.

Kommentar von cassady28,

ja, da ich denke, das der irgendwie mit mir bekannt sein muss, wollte ich ihm eben die chance geben, das er es zugibt... ich hab schlechte erfahrungen mit der Polizei gemacht, die haben mich schon einmal hängen lassen...

Kommentar von wfwbinder,

Wenn Dir soviel daran liegt, lasse eine Bekannte die Nummer anrufen, so mit dem typischen Callcenter Spruch, Sie sind in der Verlosung von .... , wir müssen nur kurz Ihre Daten abgleichen. Vielleicht klappt es.

Kommentar von cassady28,

hab ich schon versucht da anzurufen... aber geht niemand ran, auch nicht bei unbekannt... praktischerweise arbeite ich im call center... aber nutzt mir nix, wenn er/sie nicht drangeht...

Antwort von 1hoss43,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Melde den Vorfall der Polizei und gib ihnen die Telefonnummer. Die bekommen den Namen raus und werden sich mit dem Betreffenden ein paar Takte unterhalten.

Antwort von asmodii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zur Polizei und schildere die Sache. Nimm das Handy mit und zeig die SMS und Nummer. Die werden dir schon sagen wie es weiter geht. Für die ist das Routine zu einer Nummer den Namen zu bekommen.

Antwort von andreas48,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist leider Gottes nicht möglich, sondern wenn dann geht es über Anzeige bei den zuständigen Stellen und einer Fangschaltung..

Antwort von toklose,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe zur Polizei! Die haben Mittel und Wege dir da weiter zu helfen. Und dazu ist die Polizei ja schließlich auch da.

Kommentar von cassady28,

jaja, die polizei, dein freund und helfer... wie gesagt, die haben mich schonmal hängen lassen... für eine weitaus schlimmere sache... ich dachte vielleicht gibt es ein programm oder so...

Antwort von DerTroll,

Hm ich lese hier irgendwie nur die Antworten, daß du zur Polizei sollst usw. Aber ist das wirklich nötig? Ignorier die SMS von dem künftig doch einfach, dann gibts auch irgendwann wieder Ruhe.

Antwort von Ermittler,

Was hat Dein Mann dazu gesagt?

Kommentar von cassady28,

na, der hatte direkt meine schwester im verdacht... Familienstress... und er lässt mich jetzt möglichst nicht mehr allein abends... er meint, die Polizei würde mich auslachen...

Antwort von Ermittler,

Was hat Dein Mann dazu gesagt?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten