gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bekomme ich den namen raus?

gefragt von lorenaamalialorenaamalia am 07.06.2009 um 9:22 Uhr

weiß jemand ob mann hier im internet irgendwie raus bekommt, wenn man nur eine telefonnummer hatt zu wem diese gehört??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.983

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 7. Juni 2009 09:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du kannst es mit der Rückwärtssuche versuchen, das geht aber nur wenn der Telefonnummerinhaber zugestimmt hat und sich eintragen lassen hat, oder aber Du rufst einfach an.

blumenfee3
beantwortet von blumenfee3 am 7. Juni 2009 09:23
1x

Gehe zu "Telefonauskunft"

Klicke auf "Rückwärtssuche"

Kommentar von 159cc4eff37520268e09dbe1a8b36517smalllorenaamalia am 7. Juni 2009 09:28

danke

anonym
beantwortet von Malustra am 7. Juni 2009 09:34
0x

Vielleicht handelt es sich um eine Durchwahlnummer eines Nebenstellenanschlusses. Laß erst die letzten 2, dann die letzten 3 und schließlich die letzten 4 Ziffern weg und ersetze diese durch eine 0. Vielleicht hast Du dann bei der Rückwärtssuche Erfolg.

anonym
beantwortet von Plumbum am 7. Juni 2009 09:25
0x

Auskunft. Sonst direkt die Nummer eingeben. Vielleicht hat derjenige7diejenige ihre Nummer irgendwo eingetragen. Sonst bei Belästigungen am Telefon mit Hilfe eines Anwalts und einer Anzeige.

anonym
beantwortet von wuseldusel am 7. Juni 2009 09:23
0x

Rückwärtssuche bei Telefonbuch.de

anonym
beantwortet von Xander am 7. Juni 2009 09:23
0x

Ganz einfach! Anrufen und fragen wer dran ist. Wenn du es ganz anonym machen willst, dann geh in eine Telefonzelle:-) Viel Erfolg!

conni75
beantwortet von conni75 am 7. Juni 2009 09:22
0x

auf jeden fall kannste das bei der auskunft erfragen

Kommentar von B7d6abe5fe68484f92d05ef92d30f748smallWolpertinger am 7. Juni 2009 09:23

Nein nur wenn der jenige der Rückwärtssuche zugestimmt hat, oder sich eintragen lassen hat.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.