gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie bekomme ich den "müffeligen" Geruch aus meiner Waschmaschine?

gefragt von Annalena am 21.10.2007 um 20:57 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass aus meiner Waschmaschine schlechter Geruch entströmt. Kann es daran liegen, dass ich die Wäsche nicht mehr koche, sondern höchstens das 60-Grad-Programm laufen lasse? Wie bringe ich den Geruch wieder weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Waschmaschine (429)
Geruch (376)