Frage von MaxNoname, 25

Wie bekomme ich den Laptop wieder hin?

Der Laptop hat ein Update von Windows gemacht. Hängen geblieben bei 77% Neu Start Zurücksetzen Fängt von vorne an. Ich komme bei Windows nicht rein.

Antwort
von Reb2564, 11

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich es mal mit der Windows CD versuchen, es mithilfe zahlreicher Reperaturoptionen zu reparieren. Wenn du keine hast, kannst du es auch mit einem USB Stick machen, wenn er mindestens 8 GB Speicher hat. Gib einfach bei Google Deine Windows Version ein und schreib hintendran ISO Download, dann gehst du auf Chip und downloadest es. Danach brauchst du noch ISO TO USB, das bekommst du auch kostenlos im Internet, lade damit die Iso Datei auf den USB Stick. Wenn fertig stecke diesen in deinen PC rein. Wenn dieser nicht automatisch vom Stick startet, musst du ins BIOS gehen, meistens am Anfang eine F-Tasta drücken, dann gehst du zu BOOT, und schiebst in der Prioritätenliste die USB Auswahl an erste Stelle. Dann gehst du zu SAVE AND EXIT. Dann sollte es vom Stick starten. Jetzt musst du nur noch die Sprache auswählen und anschließnd unten links auf Reparaturoptionen, da musst dann schauen was dich am weitesten bringt, am besten den PC auf einen vorherigen systemzeitpunkt zurücksetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten