gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich den Kühlschrank sauber ?

gefragt von Schnueffel23 am 23.09.2009 um 19:44 Uhr

ich meine dieses Ablaufloch was hinten ist. Das scheint verstopt da sich ständig Wasser im Gemüsefach unten fängt. Habe schon drin rumgebohrt aber wie kann ich den Ablauf mal richtig säubern ohne gleich den Kühlschrank abzutauen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16998)
kuehlschrank (725)