Frage von 77Bobo, 63

Wie bekomme ich den Keycode für WindowsXP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 32

Lade Dir "keyfinder" runter. Der spuckt dann den Schlüssel aus.

Antwort
von egglo2, 28

Es gibt keine neuen Produktschlüssel mehr für XP.

http://www.ehow.de/gewusst-wie-aktivieren-windows-xp-ohne-schlussel-wie\_6032/

Ist nur legal, wenn du einen Produktschlüssel hast.

Aber eigentlich brauchst du doch auch nicht aktivieren, es gibt ja ohnehin keine Updates mehr und laufen wird es auch ohne Aktivierung.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 17

Klebt auf der Hülle deiner XP Installations-CD.

Kommentar von 77Bobo ,

Danke, aber ich hab keine Original CD.

Kommentar von Roderic ,

Dann hast du auch kein Original Windows XP.

Hols dir bei eBay. Mit viel Glück kriegst du eine originale XP CD mit gültigem Key für einen Euro.

Kommentar von 77Bobo ,

Nein, danke, die CD ist doch Original  ;-) , aber ich hab die hülle nicht mehr.

Kommentar von Roderic ,

Bleibt dabei: eBay

Antwort
von Biberchen, 36

da kannst du nur jemanden fragen der das Programm hatte und den Code noch aufgehoben hat. Aber für das Betriebssystem gibt es doch nichts mehr, keine Updates.

Kommentar von 77Bobo ,

Doch gibt es. In manchen Firmen wird WindowsXP noch als betriebssystem genuzt, und die bekommen Updates. Wenn man es also so aussehen lässt, als wäre der Computer ein Firmengerät, bekommt man immer noch aktuelle Updates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten