Frage von Melidance2000, 21

Wie bekomme ich den Glanz/Öl aus dem Gesicht?

Hallo Leute, mein Gesicht glänzt einfach immer! Habe eine Mischhaut aber gerade ist es so Ölig als hätte ich einen Fettigen Hauttyp! Ich habe schon alles versucht Masken, Zitrone, mattierende Cremes, Make- Up usw... nichts hilft und bin langsam echt verzweifelt! Ich muss immer mein Gesicht voller Puder klatschen und das sieht echt schlimm aus! Habt ihr damit auch Erfahrung und tipps was bei euch geholfen hat? Ich möchte einfach matt sein im Gesicht.

Antwort
von Shany, 7

Frag mal den Hautarzt oder eine Kosmetikerin

Antwort
von elli1996, 6

benutz regelmäßig heilerde dann gibt sich das mit der zeit auch

Antwort
von Turnupppgurl, 6

Geh zum Hautarzt, hilft besser als selber herum zu experimentieren :-)

Antwort
von dabbledi, 8

Probier mal dich weniger zu duschen, klingt doof aber kann helfen weil die Haut immer nachfettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten