Frage von kawai05, 18

Wie bekomme ich den Gestank von Silikon aus meiner handyhülle?

Hallo zusammen , also ich habe mir vor kurzem eine neue Handy hülle bestellt sie ist auch schon angekommen, doch als ich sie ausgepackt habe hat sie fürchterlich nach altem Waschlappen, Schweiß und nach was weiß ich gerochen, jedenfalls ein widerlicher gestank. Sie liegt jetzt auch schon seit fast 1 Tag draußen und davor hab ich sie oft mit seife gewaschen und geschrubbt aber sie stinkt immer noch so wie am Anfang. In der spülmaschine oder der Waschmaschine traue ich mich nicht sie zu waschen weil ich Angst hab das sie dort deformiert wird. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich gegen diesen gestank an der hülle machen kann?

Danke im Voraus

Antwort
von guidogerber, 7

Ich glaube das ist bei vielen von den Hüllen so, Chemie halt.. Denke den Gestank bekommst du da nicht so leicht raus und in die Spülmaschine oder so würde ich sie auf keinen Fall stecken, zu heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten