Frage von Bettylalala, 17

Wie bekomme ich den Gesank von vergammeltem Hähnchen aus dem PVC Boden/ aus der Wohnung?

Hallo :) Ich brauche sehr dringend Hilfe, denn ich habe eine Einkaufstüte mit Hähnchen und Gemüse im Flur meiner Wohnung vergessen und bin vier Wochen verreist. Als ich ankam stank die Wohnung höllisch! Die Stelle, wo die Tüte lag, habe ich mehrmals mit Klorix, Essigreiniger und Desinfektionsmittel gereinigt. Die Holzleiste an der Wand, wo die Tüte lag, musste ich abreisen, da es dort am meisten gestunken hat. Ich habe festgestellt, dass zwischen der Leiste und dem Betonboden (wo PVC drauf ist) eine Lücke ist, wo die Gammelflüssigkeit aus der Tüte reingelaufen ist. In diese Lücke habe ich kochendes Essigwasser reingekippt, damit der Gesank weg geht. Nun habe ich Angst davor, dass ich die Situation nur verschlimmert habe und das Wasser, was ich in die Lücke gekippt habe sich in der Wohnung unter dem Betonboden verteilt hat ??! :( Den Gesank bekomme ich einfach nicht weg! Bitte schreibt mir was ich machen kann :( Es stinkt, als ob jemand in meiner Flur gestorben wäre :(

Antwort
von elagtric, 3

In letzter Instanz könntest Du versuchen, den Gammel zu versiegeln. Kenn Deine örtlichen Gegebenheiten nicht, aber durch das PVC stinkt es glaube nicht. Also nach einer gewissen Zeit für die Trocknung Deines Essigexperimentes einfach Haarspray, Silikon oder was auch immer auf die "Lücke".

Nicht die beste Wahl, aber immernoch besser als Abriss + Neubau   ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten