Wie bekomme ich den Geruch von Rauch aus meinem Mund und aus den Händen schnell heraus?
Bin Gelegenheitsraucher und ich will nicht, dass meine Eltern denken ich rauche. Also wie bekomme ich den Geruch aus meinem Mund und aus den Händen??
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Garnicht ! Bist selbst schuld daran ! Und hier einen guten Tipp : Lass den Mist !
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lass es am besten ganz sein, solange du noch kannst... Leider ist der Übergang vom Gelegenheitsraucher zum Süchtling fließend. Man bemerkt es erst, wenn es so weit ist...
Ansonsten: Kaugummi/Bonbon und Hände waschen. Wenn deine Eltern Nichtraucher sind, riechen sie es aber trotzdem. Und deine Klamotten stinken danach sowieso noch.
-
-
Antwort von oOmelliiOo 24.10.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
blätter in den händen reiben! oder gras! und ein bonbon hilft etwas gegen den geruch im mund! und für den körper deo/pafüm! ich mach des auch alles selber und des klappt!!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Parfüm/Deo
-
Besser du stehst dazu, denn du wirst bald nicht mehr zu den "Gelegenheitsrauchern" zählen.
-
mit kaugummis oder oder zahnpasta.. solltest aber nicht immer einen kaugummi im mund haben wenn du heimkommst sondern davor ausspucken
-
Auch ein Gelegenheitsraucher ist ein Raucher! Hände kröftig waschen und Pfefferminsz lutschen.
-
-
erst gar nicht damit anfangen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist zwar nervig; aber die Leute haben recht.
Rauchen ist uncool bist zum geht nicht mehr. Überleg Dir mal, was Du mit dem gesparten Geld alles machen kannst. Und wie erheblich unspassig ein Leben mit Lungenkrebs ist.
Wenn Du gerade erst angefangen hast ... bestehen noch gute Chancen, dass Du wieder runterkommst. Ansonsten: mit Wodka gurgeln und die Hände mit Benzin befeuchten. Dann riecht man den Tabak bestimmt nicht mehr.
-
Ganz einfach, aufhören mit Rauchen, tut auch Deinen Mitmenschen gut.
-
Die gesündeste Methode: Aufhören zu rauchen.
Oder willst Du ein Suchtie werden?
-
Antwort von CubaLirbeOnTour 15.06.2009
da hilft nur duschen und zähne putzen...die wäsche die nach dem rauch stinkt spofort draußen auslüften und dann in die wäsche!!!
als ich aus der disco kam (morgens um 7) muste ich fast Kot-zen als ich diesen ekligen geruch am ganzen körper hatte!!! ich musste über eine stunde versuchen nicht wie ein Aschenbecher zu stinken!!! mit verschiedenen Duschgels und deos
-
hmm,da ic hfrüher Raucher war...Habe das immer gehasst nach Rauch zu stinken...also ein gutes Mundwasser ist Listerine...Das ist zwar etwas scharf aber wenn du das nimmst und kräftig spülst ist es weg...aus den Klamotten oder ein Zimmer würde ich Febreze nehmen
Liebe grüsse
-
Hände mit Seife waschen und Kaugummi kauen. Zigarettenrauch riecht man aber deswegen auch noch.Rauche lieber nicht das schmeckt nicht und verschwendet dein Geld.
Wirklich, eine "hilfreiche" Antwort!