Frage von chroompixy, 39

Wie bekomme ich den Geruch aus meiner Jacke raus?

Ich habe mir eine Bomberjacke von Bon prix bestellt. Als sie ankam roch sie sehr sehr stark nach Chemie und teilweise auch verbrannt. Ich habe sie zum waschen geschmissen,doch der Geruch War immernoch da. Also habe ich sie noch ein mal zum waschen geschmissen doch der Geruch geht nicht raus. Ich liebe diese Jacke und will sie deshalb nicht wegschmeißen. Aber wie bekomme ich diesen ekelhaften Geruch raus?

Antwort
von Jekanadar, 25

Zigarettengeruch bekommt man aus Textilien, wenn diese über Nacht auf die angschaltete Heizung gelegt werden. Vielleicht klappt es.
Sonst probier doch mal diese Sprays.

Kommentar von chroompixy ,

Es ist kein Zigaretten Geruch, sondern einfach das chemische. ich habe es mit Parfüm, Bodysprays, und vielem mehr schon versucht zu überdecken, aber nach wenigen Sekunden ist der Geruch auch wieder raus. :(

Kommentar von Jekanadar ,

Der Heizungstrick funktioniert auch bei anderen Gerüchen. Mit Parfüm und Bodyspray richtest du nichts aus, das ist klar. Aber wie wär es mit Febreze oder ähnlichem. Gibt doch genug in dieser Richtung.

Kommentar von chroompixy ,

Ich besitze leider nur Fußbodenheizungen :(

Kommentar von Jekanadar ,

Oh. Wenn alles nichts nützt, frag mal bei einer Reinigung nach. Die können sicher helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community