Frage von colinkop, 16

Wie bekomme ich den Farbcode von meiner pk xl 50 Vespa raus Wein rot?

Farbcode Vespa

Antwort
von dieneuelinie, 11

Das sollte eigentlich jeder Piaggio-Händler ermitteln können. Wenn Du mir das Baujahr nennst, schaue ich aber auch gerne mal in den mir vorliegenden Preislisten nach.

Kommentar von colinkop ,

Vespa pk xl 50 1991

Kommentar von dieneuelinie ,

Das dürfte dann "weinrot-metallik 861" sein. Das ältere "weinrot 612" wurde 1991 nicht mehr angeboten. Als einziger Rotton war in Deutschland zu diesem Zeitpunkt noch "rot 625" verfügbar, das ist aber nicht annähernd weinrot. Deine 1991er PK müsste aber schon eine XL 2 sein, oder?

Kommentar von colinkop ,

Okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten