Wie bekomme ich den Eindruck von mir weg, dass ich nur in den Tag hineinlebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überleg dir einfach wofür du dich interessierst oder probiere neue Dinge aus, um herauszufinden, was du interessant findest. ;)

Geh einfach mal in einen Hochseilgarten, Ballonfahren, mach mal Water-Rafting, Bungee jumping, Paragliding, Fallschirmspringen, ...

Und wenn dir das etwas zu abenteuerlich oder kostspielig ist: Nimm einfach möglichst so gut wie jede Chance wahr, deine eigenen Grenzen auszuweiten und neue Dinge auszuprobieren. Probiere doch z.B. einfach mal in einem exotischen Restaurant völlig außergewöhnliche Gerichte.

Eine weitere Möglichkeit ist es auch etwas Neues zu lernen. Das kann eine neue Sprache, ein Instrument, eine Sportart, ... sein. Auf Youtube gibt es super Videos um sowas auszuprobieren oder du belegst einen Kurs in deiner Region. Außerdem kann man auch beim Reisen in andere Länder viel neues kennenlernen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

PS: Kannst das natürlich auch alles mit Freunden zusammen machen, aber man lernt ja auch bei den neuen Aktivitäten neue Leute kennen. :) Manchmal ist es also sogar besser etwas alleine neu zu beginnen um sich mal von den üblichen Freunden etwas ablösen zu können und offener für neue Kontakte zu sein.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?