Frage von aniles1235, 22

Wie bekomme ich den druck auf meinem rechten ohr weg?

hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 tagen eine erkaeltung und seit gestern das gefuehl watte oder wasser im rechten ohr zu haben. Ich habe die druckausgleichs techniken alle schon versucht und ich benutze auch nasenspray. woran liegt das und wie kann ich das problem beheben?

Antwort
von BetonMC, 15

"Druckausgleichs techniken" unbedingt unterlassen!!!

Wenn du das tust schießt du dir direkt die Bakterien und Viren ins Ohr. Perfekt für eine ordentliche Otitis media acuta (Mittelohrentzündung)

Ab zum HNO mit dir. Der wird eine Tympanomethrie bei dir durchführen und dem entsprechend handeln.

Wahrscheinlich bekommst ein Nasenspray, vlt auch ein Antibiotikum. Je nachdem wie weit fortgeschritten das Ganze ist.


Kommentar von aniles1235 ,

wie gesagt HNO ist gerade blöd

Kommentar von BetonMC ,

Inhalieren, schonen, aussitzen.

Wenns zu heftig wird ins Krankenhaus mit dir.

Antwort
von Nico63AMG, 18

Beim HNO :-) durchlüften lassen

Kommentar von aniles1235 ,

das problem ist das ich australien bin und das das nicht so einfach ist im moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten