Also eigentlich ist es ja kein richtiger Dreck. Es sind mehr die kleinen Barthaare, die aus dem Elektrorasierer rausfallen und sich in den Fugen festsetzen und mit einem normalen Schwammtuch nicht mehr wegputzen lassen. Kann man die irgendwie wieder weg bekommen? Oder besser noch: verhindern, dass sie dahin kommen?
Wenn das mit dem Sauger nicht funktioniert, wirst Du wohl mit einer alten Zahnbürste die Fugen schrubben müssen.
Mit der alten Zahnbürste.
Hummelchen28 am 22. April 2008 16:42 Und wenn es raue Fugen sind, dann pinslesie einfach mit durchsichtigem Nagellack ein, dann kannste die nächsten wegwischen...

entweder trocken mit dem Staubsauger wegsaugen oder trocken mit einer kratzigen Bürste oder einem Pinsel mit sehr starren Haaren wieder wegpinseln.

mit einer damenstrumpfhose, die du vorher etwas anfeuchtest, bekommst du das weg
wenn es wirklich bloß barthaare sind , versuch es doch mal mit thesafilm.sonnst hilft nur der staubsauger oder eine bürste.
würde da mal staubsaugen, dürfte ja bei bartstoppeln recht einfach sein :o))
ganzneuelola60 am 22. April 2008 16:38 nach dem Motto: warum auch einfach, wenns auch schwer geht

wenns haare sind, aufsaugen
Hab ich auch schon probiert, aber die kleben so fest. Sind diese Minihaarstoppeln.
ganzneuelola60 am 22. April 2008 16:39 dann werden es auch keine Bartstoppeln sein, versuche es mal mit einem Dampfreiniger
Wolpertinger am 22. April 2008 16:38 @ganzneuelola hast Du eine Idee unter welchen Nick sich electrizier alias anahita wieder angemeldet hat? Habe sie als Inaktiv in meiner Freundesliste.
ganzneuelola60 am 22. April 2008 16:41 ist sie schon wieder gesperrt? keine Ahnung, kann dir nichts dazu sagen
Wieso fragst du nicht einfach mal Lola60??? :-)))
Wolpertinger am 22. April 2008 17:05 Ich glaube die Lol60 ist auch gesperrt. Muss irgendetwas mit nem Strauß zu tun gehabt haben...oder doch nem Emu?