Frage von Rambser1980, 90

Wie bekomme ich den Desktop zurück gezoomt / verkleinert?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich mein Desktop (Taskleiste, Symbole/Icons, Uhrzeit, WLAN Anzeige, das Hintergrundbild etc.) komplett gezoomt hat / vergrößert hat.

Wie bekomme ich das wieder rückgängig? Wie ich Internetseiten vergrößern oder verkleinern kann, weiss ich. Das ist STRG und + oder - . Funktioniert auch. Aber der Desktop ansich hat sich ja auch vergrößert. Wie bekomme ich ihn wieder kleiner?

Danke für Eure Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marvinstr, 69

Entweder liegt es am Monitor, oder du gehst in die Systemeinstellungen und dann Anzeige.

Antwort
von XDdollar, 58

eventuell die Auflösung in den Einstellungen anpassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten