Wie bekomme ich den Deckel (Spültaste) von einem Laufen Einbauspülkasten ab?

2 Antworten

Bei vielen Deckeln befinden sich rückseitig rechts und links Federklemmen. Mit einem Schraubendreher oder Spachtel zwischen Abdeckung und Kacheln gehen und vorsichtig abhebeln.

Da ich beschränkte Bewegungsfreiheit auf allen Kanten habe, bezweifle ich, dass es sich um Klemmen handelt. Wenn ich den Deckel anhebe, ist er nur mit oben sichtbaren Spültasten verbunden. Ich bin der Meinung die Spültasten zuerst entfernen zu müssen, bevor ich den Deckel entfernen kann.