Frage von GymBeast0431, 43

Wie bekomme ich den Chris-Status in meinem Gym?

Hallo Freunde des Eisensports augenzwinker Ich trainiere seit einer Weile und bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Entwicklung. Mittlerweile kenne ich auch fast alle im Studio vom Sehen. Mein Trainingspartner ist Chris der Baba. Wenn er in den Eingangsbereich und danach Freihantelbereich kommt, kommen alle angelaufen und wollen sich nen Clap abholen. Er hat Voll den krassen Status in unserem Gym. Max, einer der Trainer beispielsweise, schnackt ihn immer an und fragt ihn nach Tipps. Mich hat er noch nie beachtet traurigguck mich ärgert das total, weil ich ihn irgendwie voll cool finde, aber ich sage dann aus trotz über max einfach immer nur "der Fette" Wie schaff ich es, dass Max und die anderen mich auch so behandeln wie Chris?

Antwort
von GanMar, 24

Verteile auch kostenlose Claps. Wenn sich erst einmal alle daran gewöhnt haben, kommen sie von selbst, um sie abzuholen.

Antwort
von DANIELXXL, 24

Er sieht wahrscheinlich einfach 10 mal krasser aus als du und hat mehr Ahnung von der Materie.

kopf hoch, Neid kommt nie gut

Kommentar von GymBeast0431 ,

Ja stimmt schon, er ist so ziemlich der krasseste. Und dazu einfach total belesen...er weiß gefühlt alles, nicht einfach so ein stumpfer pumper wie die meisten 

Kommentar von DANIELXXL ,

Na also da hast du deine Antwort..

Das mit dem stumpfen Pumper ist auch mehr ein vorurteil.. kommt natürlich auch drauf an in was für ein Studio man geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten