Frage von Liolanse, 34

Wie bekomme ich den Bug weg?

Ich spiele Minecraft und habe ein Bug den ich nicht wegbekomme Screenshot: http://prntscr.com/cq93uk

Kann mir jm. helfen? Lg Noah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 15

http://lmgtfy.com/?q=Minecraft+wei%C3%9Fe+r%C3%A4nder+um+Bl%C3%B6cke

Antwort
von TopicsLP, 13

Das ist wie du bestimmt bemerkt hast ein Grafikfehler, du solltest mal versuchen die Grafik Einstellungen von Minecraft zu ändern und den Grafikkarten Treiber zu aktualisieren.