Frage von kieschke, 71

Wie bekomme ich den billigsten Direktflug von Frankfurt oder München nach Bangkok im Juli 2016?

Antwort
von dieLuka, 24

Skyscanner

bravofly

momondo

Bravofly erlaubt es zudem die günstigsten Flugtage zu ermitteln.

Antwort
von Ursusmaritimus, 21

Direkt fliegt da nur Thai, da bist du je nach Flugtermin mit 650-1000 Euro dabei.

Wenn du eine Zwischenlandung in Kauf nimmst beginnt es schon bei 420 Euro bei Qatar, Etihad, Emirates, Oman etc.

Suche einfach mit Metasuchmaschinen wie Opodo oder Kayak.de

Ich gehe allerdings immer direkt auf die Webseite der Fluggesellschaften......

Kommentar von Hardware02 ,

Ich würde Emirates empfehlen. Die Zwischenlandung in Dubai ist meiner Meinung nach kein Nachteil, sondern ein Bonus. 

Du darfst auf einem der Flüge (also Hinflug oder Rückflug) ohne Aufpreis einen Stopover von  bis zu einer Woche einlegen. Die Hotelpreise beginnen in Dubai ab etwa EUR 50,- pro Nacht. Auf dem zweiten Flug darfst du dich zumindest noch im Hotel ausschlafen, also Weiterflug nicht nach 6 Stunden sondern nach 11 Stunden.

Antwort
von spugy, 48

Ich glaube die asiatischen airlines sind am günstigsten... Lufthansa bzw. deutsche fluglinien am teuersten

Kommentar von kieschke ,

nein. thaiairways ist teurer. ich meine den zeitpunkt des fluges

Kommentar von spugy ,

Bei thaiairwais weiss ich es nicht, aber china airlines ist garantiert nicht teurer, da ich damals selbst von FFM nach Bankog geflogen bin und dabei 40% gegenüber lufthansa gespart habe.

Kommentar von kieschke ,

ich auch paarjahre her, das erste mal buisness wegen vogelgrippe haha

Antwort
von Mausyyyy, 30

Ich bin letzten Monat mit Edelweiß geflogen, das wag ganz gut  

Unbedingt Flüge Vergleichen in Portalen wie skyscanner.de oder kayak.de!!!!

Kommentar von kieschke ,

nonstop flüge ???

Kommentar von Mausyyyy ,

Ja, das kannst du bei beiden Websites einstellen. Ich habe bei Edelweiß 250€ mach Zürich gezahlt, müsste aber sogar noch billiger gehen. (Hab mal einen für 180€ nach Köln gesehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten