Frage von Isa56777, 65

Wie bekomme ich den Stein bei ACNL weg?

Hallo,

ich spiele grade ACNL und bin grad am Umbau von meiner Stadt und jetzt ist da so ein blöder Stein im Weg es ist kein Geldstein und so es ist ein ganz normaler Stein.

Weiß jemand wie ich den weg bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 55

Hallo,

egal was du versuchst, den Stein wirst du leider nicht weg bekommen.
In jeder Stadt in ACNL gibt es Steine, welche immer an derselben Stelle sind.

Jeden Tag gibt es aber einen Stein, der sonst nie da ist, also an einer Stelle wo sonst keiner ist.
Wenn du den mit der Schaufel zerschlägst, kommt ein Mineral heraus.
Man kann leider nur diese Steine zerstören.

Du musst dir also leider einen anderen Platz für deine Stadtverschönerung suchen. :(

Viele Grüße
GoldenerDrache

Antwort
von misscassi, 53

Du kannst leider nur Mineraliensteine entfernen aber keine "festen" Steine. Das mit dem Projekt drauf setzen funktioniert leider auch nicht.

Kommentar von Isa56777 ,

Oke schade 

Kommentar von misscassi ,

Ja finde ich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten