Frage von TimPatrick99, 35

Wie Bekomme ich den Bauchspeck los?

Hallo liebe Community ich möchte mein viel zu dicken Bauch weg trainieren (17,7%Körperfett und ca 86kg auf 1,83m)aber ich weiß nicht wie habt ihr vielleicht gute Tipps für mich?

Antwort
von Christoph42, 19

Hallo TimPatrick99,

das Wichtigste zuerst: Dein Bauch ist bei 17,7% Körperfett und 86 kg bei 1,83 m bestimmt nicht viel zu dick.

Ansonsten ein paar Tipps:

1. Ernähre Dich gesund (mit viel Obst & Gemüse)

2. Trink 3 Liter Wasser am Tag

3. Mach 3* pro Woche mind. 30 Minuten Sport (z.B. Muskelübungen)

4. Passe Deinen Schlafrhythmus der Sonne an. Geh also höchstwahrscheinlich früher ins Bett um dann auch mit der Sonne aufzustehen.

Konnte ich Dir helfen?

Lieben Gruß, Christoph

Kommentar von TimPatrick99 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten