Frage von sackbohnen22,

Wie bekomme ich den Autoradio Radio Code für mein Radio wieder? Habe den Code verloren!

Wer kann mir helfen den Code wieder zu bekommen? Das Radio will einen 4 stelligen Code! Ich finden den aber nicht mehr! Hilfe! Renault Autoradio REN RDW 131-10.

Fabrikatsnummer: FD0204030097045 Dann habe ich noch zwei Nummern, wobei ich nicht genau weiß, ob diese die Seriennummer sind. 8200300858TV719.

Wer kann helfen?

Antwort von didig,

meine antwort ist zwar ein wenig spät. aber beim händler wäre es normalerweise kostenlos gewesen !!!

Antwort von Incredulous,

Ja war bei dem corsa einer freundinn auch so. Sind einfach zum Corsa autohaus gefahren und bekommen.

Antwort von Novilein,

da hilft nur der Händler

Antwort von tomizzle,

Fahr zur Renault-Werkstatt, die können dir helfen.

Antwort von SevenStarMantis,

Renault selbst hilft Dir. Du wirst mit dem Gaga im Zentral PC gespeichert sein.

Suche mal R. auf.

Antwort von rotius,

musst du zu ner werkstatt fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten