Frage von Merle1969, 590

Wie bekomme ich den Anrufbeantworter beim Sinus A 206 Comfort zum laufen?

Alle Anrufe laufen auf die Spachbox obwohl doch ein AB dabei ist. Ersichtlich ist dies nur durch ein Blinken. Eine Nachrichtenanzahl wird auf dem AB NICHT angezeigt und hat daher auch KEINE Nachrichten. Ich muss mich immer erst mit der Sprachbox in Verbindung setzen. Was muss ich tun, damit meine Anrufer Ihre Nachrichten auf dem AB hinterlassen können und ich auch die Anzahl auf der Basis erkennen kann? Eben ganz einfach -> Taste drücken -> Nachrichten abhören.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 539

Hallo Merle1969,

da gibt es nun verschiedene Möglichkeiten, die du wählen kannst.

Entweder schaltest du die Sprachbox komplett ab, dann hast du nur noch den integrierten Anrufbeantworter. Oder du stellst die Sprachbox so ein, dass diese erst nach xxx Minuten anspringen soll und der integrierte Anrufbeantworter zum Beispiel nach dem dritten Klingeln.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von funcky49, 492

Ich vermute mal, Du meinst die T-Net-Sprachbox. Hier kannst Du die Bedienungsanleitung herunterladen.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

Seite 12: T-NetBox ausschalten

Seie 13: T-Netbox kündigen

Anschließend kannst Du den Sinus-AB entspr. der Anleitung einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community