Niels12 am 20.06.2009 um 8:46 Uhr
Vor meinem Fenster sitzt ein Adler/Falke. Habe ich hier noch nie gesehen...Er geht nicht weg...Was kann ich tun?
sitzen lassen und sich freuen. Wenn es scheint, daß er krank ist, Tierschutz anrufen.

Ich würde mich freuen und ihn füttern :D
Niels12 am 20. Juni 2009 08:48 Habe ich im Ersten Moment..Aber er geht nicht weg...
Lililein987 am 20. Juni 2009 08:49 Vilt denkt er das Gleiche von dir! Lass ihn doch da sitzen wenns ihm spaß macht!
johnycash am 20. Juni 2009 08:50 was ist es jetzt: Adler oder Falke ??
Niels12 am 20. Juni 2009 08:51 Keine Ahnung...Kann es nicht Auseinanderhalten...
Lililein987 am 20. Juni 2009 08:52 Adler haben einen weißen Kopf
JackySmith am 20. Juni 2009 08:56 Der Weißkopfseeadler hat einen weißen Kopf. Die anderen Adler haben durchaus noch einen andersfarbigen Kopf.
johnycash am 20. Juni 2009 08:52 ein Adler ist etwa 10x grösser als ein Falke!
JackySmith am 20. Juni 2009 09:01 Wenn man nicht weiß wie groß ein Falke oder ein Adler eigentlich ist, hilft einem das wenig weiter.

Wahrscheinlich ist es kein Adler, sondern ein Pleitegeier.
johnycash am 20. Juni 2009 08:54 oder ein Hirngespinst

Lass ihn sitzen. Der sammelt neue Kräfte für den Weiterflug. Ein Nachbarin hatte vor kurzem auch eine Taube, die die Nacht über auf dem Fensterbrett saß. Ich hatte einen Taubenzüchter angerufen und er sagte, dass das normal sei. In einigen Stunden fliegt der Vogel wieder davon.
Und ignoriere die Blödel-Antworten der anderen User hier!!
JackySmith am 20. Juni 2009 09:18 DH. Beste Antwort hier.

möglichst viele fotos machen...wann passiert einem das schon...
würde es mal mit böllern/vogelschreck versuchen...
Niels12 am 20. Juni 2009 08:48 Habe ich gerade nicht da g Wann passiert sowas mal....
Lililein987 am 20. Juni 2009 08:49 NEIN, nicht erschrecken oder mit Böllern werfen!!!!
Ich würde auch viele Fotos machen und ihn versuchen zu erschrecken...Fenster auf und zu knallen

Am 31.12.09 geboren? Dann hat er mit Dir Geburtstag. Glückwunsch.

sing im was vor, dan haut er bestimmt ab...
Niels12 am 20. Juni 2009 08:49 xD Garkeine Schlechte Idee...
ich würde erst einmal gar nichts tun, weil die auch gefährlich sein können, wenn sie sich bedroht fühlen. Und füttern würde ich sie erst recht nicht, wenn du ihn los haben willst, sonst kommt der wieder.
Lass ihn in Ruhe und warte ab ob er von selbst geht. Wenn nicht, ruf Tierhandlung oder Zoo an!
Würde mich freuen, wenn mir auch mal sowas passiert.Er wird irgendwann von alleine wieder davon fliegen. Auf keinen Fall füttern. Und wenn er zu lange noch bleibt, könnte es sein, dass etwas nicht in Ordnung ist und der Vogel Hilfe braucht. Tierschutz dann anrufen.
Ne kamera mit fetten blitzLICHT kaufen und 1000 mehrere fotos machen !
Wenn bei Euch in der Nähe eine Greifvogelstation/Falknerei ist, dann ruf einfach dort an - dann kommt jemand vorbei und holt das Tier ab.

Und, ist er noch da, der Vogel? Warum ist es schlimm, wenn er da sitzt? Lass ihn sitzen und irgendwann wird er wieder davon fliegen.

Fenster auf, Ihn runter schupsen und schnell wieder zu .^^ne mom können ja fliegen hmm wen du ein Luftgewehr hast ... egal also google doch einfach Falke und danach adler achte auf den schnabel der unterscheidetsich stark
DH