Frage von ask305, 8

Wie bekomme ich den Add On von sims 3 installiert?

Hallo:) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor langer Zeit die sims 3 late night gekauft. Ich habe das spiel so wie alle meiner erweiterungen via origin installiert und hat auch alles super geklappt. Vor kurzer zeit musste meine Festplatte ausgewechselt werden, heißt alle spiele wurden gelöscht. Ich habe also das basisspiel installiert (mit CD) und wollte nun auch late night installieren (via origin) jedoch steht bei dem spiel "herunerladen" und wenn ich das anklicke, erscheint ein fenster in dem mir gesagt wird, dass die installation abgeschlossen ist. Mein problem ist aber dass das Spiel weder auf dem Desktop, noch irgendwp anders aufgeführt ist. So kann ich es installieren, wie ich will jedoch tut sich nichts... Wenn ich mit rechter maustatse auf dem spiel in "meine spiele" klicke bleibt mir nur wieder die Option "herunterladen" und das wars, schon erscheint wieder der volle Ladebalken. Wäre froh über ein paar hilfreiche antworten, LG und danke schon mal im vorraus.:)

Antwort
von MTess217, 3

Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einem anderen Spiel. Bei mir gab es Probleme mit der Installation diverser DLCs, weswegen sich das Spiel nicht mehr starten ließ. Ich habe es dann deinstalliert und nur das Basisspiel komplett neu installiert, allerdings zeigte Origin mir nach wie vor an, dass die DLCs installiert seien. Dementsprechend konnte ich sie dann nicht mehr ebenfalls neu installieren.

Bei mir kam dann irgendwann ein Update, mit dem alles wieder installiert wurde, und jetzt läuft es wieder. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Sims 3 ähnlich ist, besonders bei den Add Ons. Im Notfall solltest du beim Support von Sims 3 vorbeischauen oder gleich den EA-Support anschreiben. Die können dann bestimmt helfen. :)

Kommentar von ask305 ,

Super dankeschön. Ja werde es in ein paar Tagen mal probieren und beim EA-Support anrufen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten