Frage von BitteHelftUnsJz, 38

Wie bekomme ich den Account wieder?

Hallo ich habe einen guten Kumpel der seine Account daten einem Reallife Kollegen zum zocken gegeben hat
Was er aber nicht wusste ist das der mit seinen Eltern umzieht und der Kollege ihn hast
Jetzt hat er bei Psn die email und das psw geändert...
Wisst uhr eine Methode den acc wieder zu bekommen?

Antwort
von multigta204, 13

Ruf bei PSN an und sag ein Fach du wurdest gehackt die Fragen dich nach das Geburtsdatum von denn Account wie die Email hies und wie die dich erreichen können wenn was ist hab da auch schon mal angerufen und haben das gefragt :)

Antwort
von Philipp11299, 23

Schreibt den PlayStation Support an das der Account missbraucht wird usw..

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Danke

Antwort
von Zockerin1984, 17

Da kann sich dein Kumpel nur an den Support wenden weil dann wird der ACC komplett gesperrt. Eine andere Möglichkeit habt ihr icht. Man gibt eh keinen ACC weg, weil immer die Gefahr besteht das der ACC gestohlen wird.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Ok werde ich machen

Antwort
von FILMundFOTO, 14

Also da bleibt wirklich wohl oder übel nur der Support, acc sperren lassen oder dem Kollegen Dampf machen...aber eigentlich gibt man einen Acc ja auch nicht weg. Dumm gelaufen eben.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Danek

Antwort
von UNBEKANNT017, 19

Bei Sony anrufen oder den Account sperren lassen ich würde dir einen neuen Account machen für gta 5 mit unlock all nur melden

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Ist hilfreich

Antwort
von SpyderHD, 13

Tja blöd gelaufen. Er könnte den Support Kontaktieren/oder den "Kollegen". Naja ist sein Selbstverschulden. Da kann man nicht wirklich viel machen. Man sollte auch sein Konto schützen mit bestimmten Möglichkeiten, die es gibt. Vor allem wenn man Online-Käufe getätigt hat.

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community