Frage von MrsRocknRoll,

Wie bekomme ich Delta Search weg?

Immer wenn ich bei Google Chrome einen neuen Tab öffne, kommt Delta Search. Das nervt mich voll und ich möchte wieder meine ganzen Lesezeichen dort oben stehen haben.. Ich hab schon in den Einstellungen geguckt, finde aber nichts... Brauche schnell Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahmmxD,

Das ist ein Virus ... Bitte schau mal diese Ergebnisse durch :

https://www.google.de/search?q=delta+search+chrome+entfernen+&oq=delta+searc...

Viel Glück :DD

Kommentar von MrsRocknRoll ,

danke :)

Antwort
von sinjin4000,

SemperVideo: https://www.youtube.com/watch?v=gOxwxmqjs3Y