Frage von amihub, 30

Wie bekomme ich Daten von meinem Andriod Handy auf mein Iphone?

Hallo,:) Ich hatte lange ein Htc One M7, habe jetzt aber ein IPhone.

Ich hätte gerne meine wichtigen Daten (vor allem die Kontakte) von meinem alten Handy auf meinem neuen...

Wie kann ich diese so unkompliziert wie möglich übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felxx, 30

Du musst dir auf dein HTC die App "Move to iOS" runterladen, da wird dir dann alles auf dem Bildschirm erklärt ist von Apple selbst erstellt worden.

Antwort
von Grennbrier2016, 29

Sie können Übertragungstool(AnyTrans) versuchen, das die Daten vom HTC auf iPhone ziehen. Sobald verbinden Sie die zwei Handys mit dem Computer, können Sie die Daten auf iPhone hinzufügen. Dann können Sie die Daten von HTC vom Computer suchen und wählen Sie die Daten, auf iPhone kopieren. 

LG :)