Frage von serva987, 23

Wie bekomme ich das zimmer?

Ich habe ein sehr kleines zimmer und wir haben ein Gästezimmer. Das problem ist das mein vater darin schläft habt ihr eine idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helferboy, 7

Sag deinem Vater doch, dass Erwachsene ein Schlafzimmer meistens nur zum Schlafen brauchen und Jugendliche viel mehr Platz brauchen, weil ihr Zimmer für sie Schlafzimmer, Wohnzimmer und Arbeitszimmer in einem ist und man auch Platz braucht wenn z.B. Freunde bei einem übernachten wollen.

Antwort
von Canteya, 17

Naja musst du halt fragen, ob er mit dir tauschen will ...

Antwort
von Nordseefan, 13

Dann frag ihn halt ob ihr tauschen könnt.

Überleg dir gute Gründe warum das Gästezimmer für dich so viel besser ist. Und dein Vater auch in deinem Zimmer zurecht kommt ( aus deiner Sicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten