Frage von stillesfeuer, 30

Wie bekomme ich das wieder hin mit dem Fernsehen?

Also ich hab Entertainment TV von der Telekom es stoppt alle 10 Sekunden Ca. Da es schon früher Probleme damit gab (und das Fernsehen über Internet geht) dachten wir das wir einen neuen WLAN Verstärker kaufen (Developer), dieser ist nun direkt mit dem Entertainment TV verbunden (wie sein soll) trotzdem stoppt es immer, bei einem systemtest stand das es am Internet liegt und ich alle Geräte außer den Fernseher aus dem Internet werden soll, es klappt aber alles nichts, kein umstecken kein neues Kabel einfach gar nichts (das geht jetzt schon seid über einer Woche so😔😑nervt ...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Guten Abend stillesfeuer,

ich möchte gerne helfen.

Führe zuerst bitte diese Schritte durch:

Wenn es dann immer noch zu Problemen kommt, melde dich bitte. Die 10 Sekunden können ein Anzeichen dafür sein, dass der Übertragungsweg zwischen Internet auf Entertain eingeschränkt arbeitet. Dann lasse ich manuell nachbessern.

Ich bin sicher, dass wir das wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von stillesfeuer ,

Vielen dank☺️

Kommentar von Telekomhilft ,

Bitteschön! Melde dich gerne, wenn du fertig bist, damit ich weiß, wie es ausgegangen ist.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von stillesfeuer ,

Habe alles wie im Video beschrieben gemacht, das Update ist durchgelaufen ohne Probleme doch es ist immer noch das selbe Problem

Kommentar von Telekomhilft ,

Dann nehmen wir nun am besten den Anschluss unter die Lupe. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Ich melde mich bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von stillesfeuer ,

Wir haben das Formular fast fertig ausgefüllt!
Eine Sache fehlt noch bei der wir nicht Wissen was wir eingeben sollen, was ist ein Thread, was soll ich da eingeben?
Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Eisenkatze, 21

entertain brauch mindest ein 25.000 verbindung. das kannsz du auf speed.io testen. ausserdem ein gutes netzwerkkabel(wlan geht garnicht) und zeih mal manueles update. hinten den schalteer ausschalten dan einschalten und wenn die schrift vorne kommt gleich wieder aus. das machst du 3 mal beim 4 mal box durchstarten lassen.

Kommentar von stillesfeuer ,

Danke ich werde dann Mal das Internet testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community