Frage von yatoliefergott, 47

Wie bekomme ich das weg(zuckungen)?

Wenn ich zum Beispiel sehe wie jemand die Tafel abwischt und ein kleiner Teil vom Buchstaben übrig bleibt (der eigentlich ganz unauffällig ist ) oder sie allgemein eine Kleinigkeit nicht stimmt dann bekomme ich immer zuckanfälle. So ist das auch mit anderen Dingen... Ist aber nicht bei allen Dingen so. Zum Beispiel mrin Zimmer ist ein einziger Haufen Unordnung, aber das stört mich nicht. Ist das iwie autistisch?

Antwort
von Pramidenzelle, 15

Nö, ist es nicht. Autismus betrifft deine ganze Persönlichkeit, nicht nur ein paar Kleinigkeiten, hat eine ganze Reihe von verschiedenen Syptomen und würde auch eher eine emotionale Reaktion als ein Zucken hervorrufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten