Frage von LiisaSmily, 26

Wie bekomme ich das Weg(Tablet-Pc)?

Immer wenn ich die Kamera öffnen will kommt 'galerie wurde beendet' ich habe mein Tablet-Pc auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt doch es geht immernoch nicht. Was kann man noch machen das es wieder geht? weil das kommt ohne grund von ganz alleine.

Antwort
von lolikotikus, 23

Du solltest Kontakt mit deinem Händler aufnehmen, wenn du das Gerät für die Arbeit brauchst oder ähnliches, per Expressversand ein neues Verlangen, ansonsten würde ich eine Frist von 5 Tagen in die E-Mail schreiben, das genau an diesem Tag einneues bei dir eingetroffen sein muss!

Wenn nicht kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensersatz in hohe von 35-45% erheben!

Das sind die Rechtlich legalen Schritte, die die meisten Nicht anwenden, doch ich kenne das Gesetz und bei mir hat es immer geklappt!

Wünsch dir noch viel Spaß mit seinem Tablet bzw. Laptop :)

lolikotikus

Kommentar von andie61 ,

Du fragst noch nicht einmal nach wie alt das Tablet schon ist sondern gibts rechtliche Ratschläge die jeder Grundlage entbehren,wo steht bitte im Gesetz das man Schadensersatzansprüche gegenüber dem Händler hat wenn ein Produkt kaputt gegangen ist,das hat man noch nicht einmal im Fall der Gewährleistung!Wo steht im Gesetz das man wenn ein Gerät nicht per Expressversand  innerhalb von 5 Tagen ersetzt wird vom Kauf zurück treten kann??Wo hast Du diese Bestimmungen gelesen,im lustigen Taschenbuch?

Antwort
von lolikotikus, 26

Ich hatte das selbe Problem, bei mir hat das zücksetzten nichts gebracht!

Du musst zu deinem Händler gehen und auf den selben Tag noch ein neues verlangen, du musste es nicht einschicken lassen, da du es schon mehrmals zurückgesetzt hast, kann man auch um BGB nachlesen!

Kommentar von LiisaSmily ,

Wir haben es aus dem Internet Bestellt dann zurück schicken oder?

Kommentar von andie61 ,

Was für ein Blödsinn,wo steht im BGB das wenn man ein Tablet mehrmals zurückgesetzt hat und der Fehler weiter besteht noch am selben Tag ein neues zu bekommen hat??Richtiger ist,und so stehts im BGB das im Gewährleistungsfall der Händler das Recht zur Nachbesserung hat,das bedeteutet er darf reparieren,ein Recht auf einen sofortigen Ersatz gibt es nicht!Des weiteren ist in der Frage mit keinem Wort angegeben wie alt das Tablet schon ist,ist die gesetzliche Gewährleistung schon um dann gibt es keinerlei Ansprüche mehr gegenüber dem Händler oder Hersteller!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten