Frage von Jennifer2202, 32

Wie bekomme ich das weg bzw was ist das?

Ich habe so blau-Rote Äderchen oder so an den Oberschenkeln. Anfangs dachte ich, dass es Dehnungsstreifen sind, aber diese waren genau darüber und sind jetzt ausgeblasst. Ist das normal? Wie bekomme ich das weg? Würde mich über eure antworten sehr freuen^^

Antwort
von Drachenkind2013, 23

Geh mal zum Hautarzt, vielleicht sind es Besenreisser, die können gelasert oder verödet werden, wenn sie dich stören (m.E. eine Privatleistung).

Kommentar von Jennifer2202 ,

müsste man das dann selbst zahlen?

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Ja, ich denke schon. Besenreisser sind ein kosmetisches Problem, das zahlt normalerweise keine Kasse. Darüber informiert dich aber dann dein Arzt.

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Wenn es gesundheitliche Beeinträchtigungen gibt, allerdings schon.

Ich hab mal gegoogelt, vergiß den Hautarzt, sondern lass dich zu einem Venenzentrum überweisen.

Antwort
von Shany, 16

Hört sich nach Besenreisser an 

geh damit mal zum Hautarzt zb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten