Frage von BeautyQueenx33, 8

Wie bekomme ich das weeeg?

Hi. 💙 Ich war heute shoppen und habe mir ein T-Shirt gekauft. Ich habe es natürlich bezahlt und bin dann raus, aber es hat gepiepst. Ich bin dann weiter weil ich hab ja bezahlt und hatte den Kassenzettel in der Hand. Das Problem, die Verkäuferin hat so ein rundes schwarzes Teil (keine Ahnung wie das heißt 😂) drangelassen und ich bekomme das nicht weg. weiß jemand wie man das wegbekommt oder muss ich extra wieder zum Laden hinfahren? 😑 Danke für eure Antworten 💋

Antwort
von Ninortha, 8

Das ist mir auch mal passiert du selber kannst es nicht entfernen du musst zurück zum Laden aber vergiss den Kassenzettel nicht ;)

Antwort
von noname68, 7

jedes gute geschäft, das eine diebstahlswarnalage hat, muss auch über eine vorrichtung am verkaufstresen zum neutralisieren der meist unsichtbaren sicherheitskomponenten haben. wenn das nicht hinhaut, musst du dich beschweren gehen und drauf bestehen, dass das entfernt wird. es kann auch nicht angehen, dass solche sicherungen nicht oder nur mit beshädigung der ware entfernt werden können

Antwort
von Locuthos, 5

Eigentlich sollte man dann warten wenn es piepst, bis ein Verkäufer kommt und alles checkt. Sonst läufst Du Gefahr, eine Anzeige zu bekommen, da die Polizei vor Ort ja nicht wissen kann, dass Du einen Kassenbon hast.

Ist ja aber offensichtlich dennoch nichts passiert, Du müsstest halt wieder hinfahren um den Stöpsel entfernen zu lassen. Bon nicht vergessen! :D

Antwort
von definitivtoll, 5

Da musst du wieder hinfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten