Frage von Naukey, 17

Wie bekomme ich das von meinem PC?

Hi! Ich habe ein kleines "Problem" nämlich finde ich immer wieder nicht ganz sichtige Ordner in meinem PC Oder irgendwelche .bat Dateien sowie diese hier:http://prntscr.com/94na5r Kann mir irgendwer helfen wie ich diese wegbekomme?

Danke schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 6

Recycle.bin ist der Papierkorb. Dokumente und Einstellungen ist das selbe wie Documents and Settings und beides sind nur Verknüpfungen. Ganz unten sind die Bootdateien und die Pagefile.sys ist die WIndowsauslagerungsdatei. Alles andere dort ist auch normal. Und diese sin eigentlich nicht sichtbar. Hast anscheinend in den Ordneroptionen rumgespielt.

Antwort
von AngelusLeute, 17

Tipp : Einfach mal den PC formatieren.

Kommentar von Starlink ,

Wie willst du einen "PC" formatieren? Man kann nur Datenträger, wie USB-Sticks oder Festplatten formatieren. 

Kommentar von AngelusLeute ,

Festplatte natürlich du Otto

Antwort
von Nightythehawk, 14

Stell deine Frage bitte so das sie auch verständlich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten