Frage von abdu9900, 37

Wie bekomme ich das vertrauen meiner freundin zurück?

Also zu thema, ich 25, meine freundin 19. Sind seit fast 4 jahren zusammen. Wir führen eine fernbeziehung ich komme aus bayern und sie aus frankfurt. Ich war vor ca. 3 wochen bei meiner freundin zu Besuch  (übernachte im hotel), als ich dort war habe ich mich kalt ihrer Meinung nach zu ihr verhalten nicht viel gemeinsam unternommen. Da ich bei ihr zuhause war und ihre Familie da ist habe ich mir gedacht das ich mich richtig verhalten soll, obwohl ihre Familie eigentlich cool und lässig ist (Türkische familie). Aber ich denke jedes verhalten hat seine grenzen, vorallem vor den zukünftigen schwiegereltern. Ich muss aber zugeben das ich mich auch wirklich ab und zu kalt verhalten habe, wie gesagt immer mit der Angst das ich was falsch mache. Am abend saßen wir beim abendessen und nebenbei lief der fernseher und da hab ich ein Argument losgelassen wo es ums fremdgehen ging, und habe gesagt" da hat die Ehefrau wohl was falsch gemacht das sie betrogen wurde" eigentlich mit Humor gemeint aber etwas zu trocken ausgedrückt. Und da unsere eltern getrennt sind und wir in der Kindheit viel durchgemacht haben hat meine freundin "Angst" das ich auch so werden könnte. Und wie gesagt ich habe solche Sätze losgelassen (vödie Familie saß mit am Tisch ) und war an dem Wochenende kalt zu ihr, auch wegen paar anderen gründen aber eigentlich kindisch von mir. Sie hat wie gesagt die Angst das ich ein schlechter Mann werde und Sie verletzte. Ich habe mich vor einer woche mit Ihr getroffen und darüber gesprochen weil sie kalt zu mir ist, und da haben wir den Grund gefunden. Ihr fehlt die Zuneigung, die nähe, das schöne eben an einer Beziehung. Ich soll daran arbeiten und mich etwas ändern und wieder mehr gefühle zeigen. Wie gewinne ich nun Ihr vertrauen zurück ?  Würde mich freuen über tolle tipps. Wie gesagt wir lieben uns sehr. Nur durch die Vergangenheit hat man eben Angst vor der zukunft was verständlich ist wenn man weiß was da alles abging. Sie ist am studieren und arbeitet auch viel. Sie steht vor den Prüfungen und muss nebenbei viel lernen. Haushalt schmeißen, kochen, putzen ect. Sollte man vielleicht versuchen mit zu Berücksichtigung und in einem tipp einbeziehen. 

Vielen dank

Antwort
von FooBar1, 15

Vielleicht solltest du sie fragen. Kommt ja auch drauf an wie sie wahrgenommen hat was du gemacht hast um es zu verlieren

Kommentar von abdu9900 ,

Hab mit ihr darüber gesprochen, da wir eine fernbeziehung führen ist es eben gerade so schwer es ist so zu zeigen wie ich es gerne nachen würde. Ich war vor 3 wochen bei ihr und habe mich abwesend verhalten und kalt zu ihr war. Wegen kleinen Dingen die aber eher, ich sag mal kindisch waren. Unsere eltern sind getrennt und sie hat VIEL durchgemacht in den letzten jahren, sehr viel. Sie hat eben Angst das ich auch so werden könnte ect. Was eben nicht so ist. Da ich auch sowas durch gemacht habe und mir selber versprochen habe meine frau sowas nicht anzutun was unseren müttern und uns angetan wurde. Sie hat eben Angst vor dem alleine sein. Und ich habe beim abendessen mit ihrer Familie blöde Kommentare abgelassen zur einer Sendung aus dem TV. War eigentlich mit Humor gemeint aber trocken rüberkam , war blöd von mir. :S sollte man nicht machen vorallem wen man weiß und daran denkt was alles passiert ist. Es war aber zuspät um es rückgängig zu machen. Und wie gesagt sie hat angst das ich vllt so werden könnte durch mein blödes verhalten, und da Sie in ffm lebt und ich in bayern ist es schwierig sie mal eben in den arm zu nehmen und ihr zu zeigen wie sehr man Sie liebt. 

Lg

Kommentar von FooBar1 ,

Warum erzählst du mir das. Sprich mit ihr

Antwort
von Riverside85, 19

Antrag auf Vertrauen stellen, sie unterschreiben lassen. 

Antwort
von RickyI, 22

Kommt darauf an was du angestellt hast

Kommentar von abdu9900 ,

Ich habe mich kalt zu ihr verhalten. Also nichts mit fremd gehen ect. 

Kommentar von RickyI ,

dann änder dich einfach

Kommentar von abdu9900 ,

Das ist ja nicht das schwierige, das schwierige ist eben das sie aus frankfurt kommt und ich aus bayern. Ich kann Sie ja nicht eben in den arm nehmen wann ich will und ihr einfach so zeigen das ich mich ändere was das angeht. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten