Wie bekomme ich das Vertrauen eines Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

bin selber 12 und würde jetzt mal aus meiner Sicht schreiben:

Vielleicht fragst du sie mal, wie ihr Tag war und so. Also nicht "wie gehts" sondern etwas persönlicher. Wenn sie hindeutet, dass ihr Tag schlecht war, frag sie, ob sie darüber reden möchte. Sowas halt. Ich würde auch eifach mal sowas schreiben wie "wenn du dich mit mir mal treffen willst, ich bin immer da :)".

Oder mal was anderes: weiß sie, dass du in sie verliebt bist? Weißt du, ob sie in dich verliebt ist? Würde ihr einfach mal sagen, dass du gerne mit ihr schreibst und sie dir sehr sympatisch ist. Und vielleicht, dass du ein bisschen in sie verknallt bist :).

Du kannst sie nicht zwingen, Vertrauen kommt von alleine. Lass ihr einfach Zeit und dränge sie nicht dazu.

Liebe Grüße,

Hamsterchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 22:42

Ich frag sie jeden Tag wie ihr Tag war und sie hat eben leider einen Freund also naja leider für mich gut für sie. Aber danke für deine Tipps.

0

Also erstmal, du bist 13 und das ist keine echte echte echte Liebe! :D Aber du kannst ihr Vertrauen gewinnen, indem du ihr auch dein Vertraue schenkst und das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibst. Ach und sei bloß nicht aufdringlich und anhänglich! Ich wünsche dir viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 22:43

Danke

0

Kennst du sie nur vom chatten oder hast du sie schon mal gesehen? Villeicht hat sie Angst dass du sie( falls du sie noch nie im realen leben gesehen hast) nicht hübsch findest...also sag ihr sie kann nichts falsch machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
24.06.2016, 23:09

Haben nur geschrieben aber wir wissen wir wie aussehen, weil sie wohnt auch nur 0,5-1km von mir entfernt 

0