Frage von Unikat94, 34

Wie bekomme ich das über dem bizeps dicker schultern?

Moin mein bizeps ist dick abwr das darüber ist irwie noch viel zu dünn. Was muss ich trainieren damit es mit dem bizeps zus aß mmen passt gehört das zu den schultern?

Antwort
von DaniGGa3, 29

Gegenfrage: Wie hast du einen dicken Bizeps hinbekommen?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also welche Übungen

Kommentar von Unikat94 ,

das meiste mit kabelzug

Kommentar von Unikat94 ,

macche meistens immer ganzkörpertraining

Kommentar von DaniGGa3 ,

okay...hast du irgendwele Tipps? Ich will etwas mehr Armmuskulatur & etwas mehr Brust aber bekomme es nicht hin 😅

Kommentar von Unikat94 ,

brust dauert extrem lange aufzubauen bizeps geht relativ schnell bei bizeps nimm am anfang zum auwärmen wenig gewicht mehrere wiederholungen denn gehst du aufs maximal gewicht und machst wenige wiedergolungen so das du ca 8 bis 8 schaffst bei brust ist gut hantelbank quer und schräg und natprlich butterfly und brustpresse

Kommentar von Unikat94 ,

6- 8 meimte ich

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ahh ok Wie viel Gewicht hast du am Anfang genommen? & sorry dass ICH dir nicht auf DEINE Frage antworten kann 😂

Kommentar von Unikat94 ,

10 -15 zur auwärmung und denn soviel das du es noch grade so stämmen kannst und demm ca 6 -8 wiederholungen schaffst auf masse gehen ist das ^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay dankeschön Eine letzte Frage: Wie war dein Körperbau, bevor du mit Kraftsport angefangen hast? Wieviel hast du gewogen (Größe wäre auch nice)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community