Frage von kinzel3,

Wie bekomme ich das Tray App weg

Hallo,liebe Leute,wenn ich meinen Rechner hoch fahre ,kommt immer das Tray App,wie bekomme ich das raus? Bitte um Hilfe ,danke im voraus

Antwort von ben96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst bei vista/7 auf programme und funktionen und bei xp auf "software" da kannst dus deinstallieren

Kommentar von kinzel3,

wie soll ich das tun ,bei Xp,ist das nicht ein HP Problem? Bitte Sie um eine Antwort,danke im voraus kinzel3@arcor.de

Kommentar von ben96,

ach so. na ja die bessere lösung wäre es warscheinlich, die anwendung aus dem autostart zu nehmen. aber da ich kein xp habe weiß nicht ob das vielleicht anders istals bei vista. jedoch damit sie nicht mit völlig keeren händen dastehen habe ich etwas gesucht und letztendlich diesen threath gefunden daa steht wie man programme aus dem autostart entfernen kann. dh. dass sie nicht automatisch gestartet werden, wenn der pc hochfährt. http://www.windows-tweaks.info/html/autostartxp.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten