Frage von Marco189, 191

Wie bekomme ich das Traummädchen aus der Schule?

Hallo Lebe Community,
Ich stehe auf ein Mädchen in der Schule😘😍 sie ist so schön hat schöne Haare. Ich muss immer lachen wenn sie mich anschaut😅. Ich freue mich wenn sie mich ausfersehen leicht streift, ihr perfüm richt gut. Sie ist unter den Jungs in der 9.Klasse voll beliebt😍.Ich bin 15 Jahre alt habe ein paar Pickel und bin Jezt halt nur unter den Jungs beliebt. Ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt damit ich mein Traummädchen der Schule bekommen kann?
Habe ich Chancen?
(Ich habe ein lustigen karakter allerdings meistens nur wenn ich mit einer Person rede weil ich mich das vor mehreren nicht Traue 😬)
Bitte keine unötigen antworten die Frage is mir peinlich genug
Vielen Dank im Voraus freu mich auf jede Antwort/Tipps  😄

Antwort
von Trurthahn44, 80

Wenn ihr gerade nebeneinander steht oder allgemein einfach in der Gruppe zum Gespräch kommen könnt, mache viel witze. Bringe sie einfach zum lachen. Oder frage sie mal, ob sie nicht lust hätte, mal etwas mit dir nach der Schule zu unternehmen.

Wenn sie zur Zeit keinen Freund hat und nicht richtig in jemand anderes verliebt ist, hast du durchaus Chancen bei ihr.

Unternehmt doch mal was zusammen im Sinne von, zusammen ins Kino oder ins Schwimmbad gehen, oder was man sonst so bei euch machen kann. 

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort
von Eisblume0504, 64

Wie kann man erkennen ob du gute Chancen hast? Rede doch mal mit deinen Freunden. Und wenn du sie magst, dann sprich sie sofort an wie ein richtiger Mann 😁 ich mag es, wenn man mich anspricht, aber nicht wenn sich jemand an mir leise vortastet. Ob du gute Chancen hast, erfährst du, wenn du mit ihr sprichst. So merkt sie, dass du interessiert bist und vielleicht wird sie zubeißen. Wenn nicht, dann such dir ein Mädchen, dass nett und lieb ist. Für mich bist du noch unreif, wenn du an das Aussehen nur denkst an Mädchen, so was finde ich nicht gut, wenn ein Junge so denkt. Und arbeite natürlich an Selbstbewusstsein. Hoffe ich konnte helfen! 

Kommentar von Marco189 ,

Vielen Dank ich werde mit ihr wie ein Mann reden 😌 ich wollte noch dazu sagen mir geht's nicht ums aussehen von ihr JA SIE SiEHT halt noch gut aus. Aber ich mag ihren karakter der is zum dahinschmelzen. Vielen Dank ;-)

Kommentar von Eisblume0504 ,

Interessiert mich eigentlich nicht groß, ist dein Leben und ich denke, da kann ich nicht viel schreiben. Hoffe ich konnte dir und anderen besser trotzdem weiterhelfen, dass lesen auch noch andere. Liebe Grüße!

Antwort
von GoldenerDrache, 81

Trau dich sie mal anzusprechen.
Sei immer nett zu ihr, also ihr Türen aufhalten, sie verteidigen (also wenn es mal nötig ist), ihr immer recht geben etc.

Ob du eine Chance hast kann man nicht genau sagen.

Viel Glück!

Antwort
von XxKingDomixX, 51

Ehm Schule ist immer so eine Sache. Aber es ist deine Entscheidung!  Einfach mal hingehen und mit ihr reden. Dies und das und hey du hast mich so angeguckt möchtest du etwas ;) Aber was ganz wichtig ist ! Du musst irgendwie es schaffen ihrere Freundin weg zu machen :D Also das ihr ganz alleine sein wenn nicht wirst du ein Korb deines leben kassieren 

Antwort
von Tututututu, 16

Einfach ansprechen oder wenn du ihre Nummer hast mal anschreiben es bringt ja keinen um :D und so in der Schule finde ein Thema für was ihr euch beide interessiert als ich noch in der Schule war hatten wir immer so ne Clique wo wir alle zsm immer was gemacht haben zB im Sommer zum See gehen oder so :) wenn ihr euch gut versteht dann kannst du ja mal vorschlagen das ihr was machen könnt wird schon gut gehen ^^ aber mach ihr vlt nich 24/7 Komplimente des kommt sehr komisch rüber und nich gleich mit Herzen schreiben vlt mal nach na Zeit ;)

Antwort
von Lisa5500, 27

Also ich denke das du eine Chance hast.Das mit den Pickeln ist in der Pupertät doch völlig normal. 😉Sprich sie einfach mal an,wirst ja sehen wie sie darauf reagiert.Sei mutig und Rede mit ihr,und wenn sich daraus was entwickelt könnt ihr euch ja mal treffen.Aber nichts überstürzen.Sei ganz normal wie du sonst auch bist,verstell dich nicht und mach ein paar Witze.Wenn du noch fragen hast schreib sie einfach in die kommis ich helf dir dann.Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.Viel Glück.Ich drücke dir die Daumen.😀😊😉☺👍👍👌

Liebe Grüße Lisa5500.

Kommentar von Marco189 ,

Vielen Dank Lisa. ich habe in mit ihr schon gewatsappt ich schreib etwas langes und sie sagt nur Ne ,ja,cool immer nur so kurze Sachen habe ich Chancen?

Kommentar von Lisa5500 ,

also bei mir is das immer umgedreht ich schreibe immer so lange Sachen und der junge so kurze.Aber es kann ja sein das sie dich auch mag und und,es nur nicht so gut zeigen kann.Wie ist sie denn so vom Charakter ??

Kommentar von Marco189 ,

Sehr nett sie lächelt mich manchmal an sie hat ein gutes Herz für Tiere und is einfach soooo nett vieleicht ist sie ja nur in der Schule so nett und zuhause ist sie ganz anders so wie ich sie kenne ist sie voll nett. Ich Trau mich bloß auch nicht direkt Sie anzusprechen ich habe Angst das sie die paar Pickel grausam findet und mit mir nichts zu tun haben will ....... Vielen Dank 😅

Kommentar von Lisa5500 ,

ich glaube nicht das sie wegen den pickeln nichts mit dir zu tun haben will.Weil das wär echt blöd,das gehört zu Pubertät dazu.Sprich sie einfach Mao an trau dich doch. Hab Mut wünsche dir viel Glück. Lg

Kommentar von Marco189 ,

Danke ich werde es Probieren 😘

Kommentar von Lisa5500 ,

bitte.☺☺😊😊😊😊😊

Antwort
von Magicus7, 42

Wie wärs wenn du sie einfach ansprichst? Dann wirst du schon sehen, ob du Chancen hast ;)

Antwort
von GGHyperX, 23

evtl. wenn du der Traumjunge von der Schule bist.

Antwort
von faisylein, 31

Du musst einen guten Eindruck hinterlassen zb gut riechen offen ujd nett sein und deim charakter muss besonders sein

Antwort
von MissAnonym1994, 12

Warum willst du sie ? - weil sie schön ist ?
Tut mir leid, aber nur weil jemand schön ist oder beliebt ist, sollte man denjenigen nicht "wollen"!
Wahrscheinlich noch als Trophäe .. 🙄

Kommentar von Marco189 ,

Nein ich mag sie nicht nur weil sie beliebt ist und auch nicht weil sie so schön ist ich mag ihren caracter und ihre Augen oder wenn sie lächelt. Aber wegen ihrem Aussehen währe es mir egal gäbe es Merere Mädchen mit diesem karakter würde ich auf Merere Mädchen stehen.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Wie kannst du sie wegen ihrem Charakter wollen, wenn du noch nicht mal mit ihr gesprochen hast?
da kennst du sie doch gar nicht :)

Kommentar von Marco189 ,

Ne ich Grige das so von anderen mit wie sie mit ihnen umgeht ;)

Antwort
von 5ZeichenLang, 23

Ja, bestimmt wenn sie dich auch "liebt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community