Frage von mpsizza, 97

Wie bekomme ich das stechen in meinem Brustkorb weg?

Seit ich mich vor ca 2 Stunden gestreckt habe, sticht es in meiner Brust relativ mittig aber eher rechts immer wenn ich mich nach vorne Beuge oder auf der rechten Seite liege. Wenn ich gehe sticht es auch ein bisschen und wenn ich auf dem Rücken liege sticht es gar nicht. Bekomm ich das irgendwie weg?

Antwort
von MissRatlos1988, 61

Hast dir irgendwas eingeklemmt oder verspannt würde ich sagen. Hatte ich auch schon öfters. Wärmekissen oder Wärmflasche drauf und bisschen auf die Couch legen. Dann wird es besser. Mir hilft das immer. Machst das mal heute so oft du kannst und heute Abend fürs Bett nochmal. Dann ist es morgen wieder besser, wenn nicht sogar weg.
Gute Besserung! 🍀

Antwort
von xuuaiab, 68

Könnte Lungenriss oder Verspannung sein. Tippe auf Verspannung. Versuchs mal mit einer Wärmflasche auf der entsprechenden Stelle.

Kommentar von mpsizza ,

Lungenriss? Omg aber ich denk das wären andere Schmerzen haha

Kommentar von xuuaiab ,

Nicht unbedingt. Kann ja auch ein kleiner sein... Aber die kleinen gehen teilweise von alleine zu.

Antwort
von 55555555555555, 16

Lass dich massieren, das hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community