Frage von KornBlume00, 360

Wie bekomme ich das Spie Hay Day auf ein Samsung Galaxy Mega?

Hallo ihr lieben, ich habe ein neues Handy ein Samsung Galaxy Mega. Hay Day sagt das Gefät ist mit der Version nicht kompatibel.. Was kann ich tun???

Antwort
von Oskar2002xd, 306

Öffne zuert die Einstellungen auf dein Handy-Navigiere zum Punkt "Sicherheit" setzte dann das häckchdn bei "Unbekannte Quellen"

Öffne Danach folgende Website um die App zu herunterladen:

http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.68046834/

Wenn du sie heruntergeladen hastöffne hayday.apk und klicke auf Installiren. Fertig.Das Wars.

Antwort
von MAninblack111, 231

Nichts.Wenn das nicht kompatiabel ist kannst du nichts gegen tun.

Es sei denn du ladest dir den APK im Internet runter,dafür musst du eine einstellung auf deinem handy machen ist,aber nichts schlimmes.

Hier ein Link :http://beste-apps.chip.de/android/app/hay-day-apk-android-app,cxo.68046834/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community