Frage von nicoundkati, 112

wie bekomme ich das schwindelgefühl weg?

ich habe seit ca. 15 min. das gefühl ich würde gleich bewusstlos werden, dazu ein dröhnen im kopf und schwindelgefühl. wie kann ich das wegbekommen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 63

Mach dir erstmal einen starken Kaffee.

Kommentar von nicoundkati ,

nein danke, ich trinke keinen kaffee :o alternativen?

Kommentar von Pangaea ,

Schwarzen oder grünen Tee.

Antwort
von Goodnight, 77

Arzt rufen. Bei mir hat sich so der Ausfall vom Gleichgewichtsorgan gezeigt. Allerdings wundert mich, dass du tippen kannst.

Kommentar von nicoundkati ,

wenn ich meinen körper ruhig halte( was der fall ist da ich ja nur meine finger benutzen muss) ist es einigermaßen eträglich. lieber nur rumsitzen und nicht nach hilfe fragen?

Antwort
von Fuchsi2001, 68

Viel trinken mit viel zucker das dürften kreislaufprobleme sein

Kommentar von nicoundkati ,

viel trinken ok aber ich habe nichts zuckerhaltiges da und auch kein zucker vorrätig leider :(

Antwort
von SweetSecret00, 74

Setz dich irgendwo hin, schau nach oben, atme gleichmäßig ..mir passiert das auch ziemlich oft :(

Kommentar von nicoundkati ,

ok ich versuchs mal :o

Antwort
von ThisIsGu, 68

Leg dich maln paar Minütchen aufs Bett oder auf die Couch.

Kommentar von nicoundkati ,

ich sitze schon die ganze zeit, vor hinlegen hab ich grade angst weil jede bewegung dieses gefühl verstärkt

Kommentar von ThisIsGu ,

Naja, du solltest deine Beine halt mal hochlegen. Ansonsten frag jemand ob er kurz bei dir bleibt bis es wieder besser ist.

Kommentar von nicoundkati ,

ich bin alleine in meiner wohnung, hier gibt es leider niemanden der in meiner stadt wohnt den ich kenne oke ich versuch die beine hochzulegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community