Frage von stellajane,

wie bekomme ich das programm vom rechner?

hallo,ich habe einen alten rechner wieder angeschlossen und bekomme ein programm nicht mehr runter. wenn ich ihn anschalte bekomme ich nach den hochfahren immer eine fehler meldung.(avg anti virus programm)

habe windows xp drauf. wenn ich in der systemsteuerung auf software gehe um es zu löschen wir mir das angezeigt: Installer initialization failed due to following error: Error: Initialization of the language file "C:\Programme\Grisoft\AVG Free\setup.lns" failed. General failure.

weiß jmd rat?

Antwort von naturfreund100,

Wenn dein Programm beim hochfahren automatisch im Hintergrund gestartet wird gibt es schwierigkeiten.Ändere deinen Start.dann wird es gehen.

Kommentar von stellajane,

wie mache ich das?

Kommentar von naturfreund100,

gehe auf Start,gebe " msconfig" im angezeigten Fenster auf Systemstart. Dort entfernst du den Haken vor dem entsprechendem Programm. OK.Dann neustart!! Dann müßte es gehen. Viel Glück !!

Antwort von JoScho,

Versuchs mal mit "Ccleander" gibt es kostenlos von CHIP.de

Antwort von MrHasch,

Ist ein Virus ! Kauf dir oder lad dir ein gutes Antivieren programm aber um 100%ig sicher zu gehen foramtier deinen PC am besten

Antwort von SevenStarMantis,

mit Unlocker

Kommentar von stellajane,

könntes das ausführen...!!

Kommentar von SevenStarMantis,

????? damit kannst Du die Dateien komplett und total löschen.

Verstehe Deine Frage nicht.

Du hast einen generalisierten Fehler in dem Virenprogramm.. Gehe auf:

C:/Programme/ ... den Virensalat und weg damit !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten