Wie bekomme ich das Pokemon was bei soulsilver hinter mir herläuft los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mit dem Pokémon die Plätze tauschen ^ ^ Ansonsten bleibt dir nicht viel über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Pokémon ändern aber loswerden denke ich nicht denn es hängt mit deinem Pokémon was du an erster Stelle in deinem Team hast zusammen

Vllt das Pokémon das stärke einsetzten soll mit einem anderen im Team wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumpero
06.08.2016, 14:31

ok, denke mal das es die lösung sein wird, sonst würde das game schon nicht mals bei der hälfte zu ende sein. danke dir

0
Kommentar von HatetMisanthrop
06.08.2016, 14:34

yo bitte Ich habe es auch durchgespielt war, etwas länger her aber ich kann mich nicht erinnern so ein Problem gehabt zu haben.. Vielleicht ist es auch ein Stein zum zertrümmern?

0
Kommentar von Tumpero
06.08.2016, 14:37

ist zum verschieben. ist halt in der eishöhle und da muss man die steine durch ein loch werfen und zum gleiten übers eis benutzen. ich probiers mal eben aus

0
Kommentar von HatetMisanthrop
06.08.2016, 14:38

yo ok Viel Spass und viel Glück

0