Frage von datcarm, 54

Wie bekomme ich das Nike Zeichen bei meinem Handy oben links in die Leiste wo auch das WLAN Zeichen und so steht?

Ich habe neulich ein Screenshot gesehen bei dem ein Nike Zeichen links oben in der Ecke ist. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Antwort
von MisterJoghurt, 23

Ich denke das ist eine Benachrichtigung einer App die zufällig dieses Zeichen hat, such einfach mal im Play/App Store nach einer Nike app. Ich schätze die hat so ein Zeichen!

LG MisterJoghurt

Antwort
von SYSCrashTV, 12

Das Gerät ist gejailbreakt. Die dafür verwendete App/Tweak heißt Zeppelin. Diesen findest du aber nur im Cydia-Store, welchen du mittels Jailbreak installieren kannst.

Ob es dir das Wert ist nur für das eine Symbol dein Gerät zu jailbreaken musst du selbst wissen.

Kommentar von datcarm ,

Ich muss es selbst wissen weil es aufwendig oder weil es gefährlich ist?

Kommentar von SYSCrashTV ,

In gewisser Weise beides. Du veränderst damit die Software deines Gerätes und verlierst so die Garantie. Auch kann beim Prozess des Jailbreakes dein Gerät softwareseitig kaputtgehen. Zwar kannst du es in nahezu allen Fällen wieder mit der originalen Firmware zum laufen bringen, dennoch sind dann alle nicht gesicherten Daten weg.

Zudem hebelst du damit Apples Sicherheitssystem aus, dass keine Apps die nicht aus dem AppStore sind installiert werden können.

Antwort
von XXXNameXXX, 18

Das ist ein iphone und wurde per jailbreak gemacht

Antwort
von BridgeWay, 22

Das ist eine Meldung von einer App.

Kommentar von datcarm ,

Und weißt du auch von welcher :)

Kommentar von BridgeWay ,

Weiß ich nicht genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community