Frage von M33ER, 25

Wie bekomme ich das mit meinem Handy & dem PC gebacken?

... also immer wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann läuft alles Prima, bis ich etwas von meinem Handy auf den PC verschieben will (egal was: ob nur eine Datei mit 2 oder 3 kb oder 1gb) von da an hängt sich auch meist mein PC auf.

Habe ein " REDMI 2 " gerootet, und CM11 drauf! Doch es ging eigentlich immer, auch nach dem Flash & rooten, es fing vor ein paar Wochen erst an.

Antwort
von Tschoo, 7

Hallo!

Schau mal auf dem Smartphone nach -- viele haben eine Einstellung die besagt, ob Daten übertragen werden sollen oder nur eine Verbindung hergestellt werden soll (meist unter USB-Einstellungen).

Gruß

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 11

Hast mal ein neues Kabel versucht? Klingt dannach, dass es sich während des Kopierens disconnected

Kommentar von M33ER ,

Nope, hab ich schon mit 2 anderen Kabeln versucht (aber ich glaube auch nicht dass das daran liegen kann, ich mein wie kann ich sonst in den Explorer rein_ es hängt sich erst auf nach dem ich eine Datei versuche zu verschieben)

Kommentar von M33ER ,

Egal, ich mach das jetzt über´s WLAN: KB mehr solange auf eine Lösung zu warten ^^ trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten